Razorbacks stehen am Sonntag ohne Gegner da

Das hatten wir uns alle anders vorgestellt: die Planungen für den Spieltag waren abgeschlossen, Werbeplakate hängen, die Stadionzeitungen ist gedruckt, die Band hat geprobt, die DKMS Typisierungsaktion bekam super Zuspruch und Razorbacks Veteranen aus dem ganzen Bundesgebiet und dem angrenzenden Ausland hatten sich angekündigt.

Doch am späten Donnerstagabend erreichte die Razorbacks die Hiobsbotschaft aus Gießen.
Der Gegner für das anstehende Heimspiel am 18.08.2019 im Lindenhofstadion, die Gießen Golden Dragons können am Sonntag leider nicht in Ravensburg antreten.

Die Folge: Spielabsage!

Als Grund für die kurzfristige Absage wird seitens Gießens die aktuelle Verletztenliste angeführt – das Team aus der Lahnstadt ist dadurch aktuell nicht spielfähig.
Über die Wertung des Spiels wird nun das Sportgericht entscheiden.

Wir danken allen Fans und allen Freunden der Razorbacks für das riesige Interesse im Vorfeld vor dem Spiel. Das nächste und gleichzeitig letzte Heimspiel in der Saison findet somit am 1.9.2019 statt.

@all Razorbacks Veterans: Alle ehemaligen Spieler die sich bereits für den Spieltag registriert hatten, erhalten in den nächsten Tagen eine Mail mit weiteren Infos.

@DKMS Spendenaktion: Wir planen aktuell die Typisierungsaktion mit den Johannitern am kommenden Spieltag nachzuholen. Weitere Infos folgen.

Vielen Dank für euer Verständnis

ONE TEAM – ONE TARGET – WE ARE RAZORBACKS