Veterans

Ihr habt in den letzten 30 Jahren das Trikot der Ravensburg Razorbacks getragen und wolltet schon lange mal wieder ein Spiel LIVE erleben???
Dann seid ihr rechtherzlich zum letzten Heimspiel am 01.09.2019 gegen die Darmstadt Diamonds eingeladen. Genießt auf den extra für euch reservierten Plätzen das Spiel und natürlich auch einige Überraschungen.

Bitte meldet euch dazu unter HIER bei uns an, damit wir die Gästeliste erstellen und planen können.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

*Dieses Angebot richtet sich an alle ehemalige Spieler der Ravensburg Razorbacks die jemals spielberechtigt (Spielerpass) waren. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht alle Rookies berücksichtigen können, die mal einige Probe-Trainings absolviert haben.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.