Spieltage und Dauerkarten

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer der Razorbacks,

In den letzten Tagen hat jeder von uns direkt oder indirekt die Auswirkungen der Corona Pandemie auf Berufs- und Privatleben und im schlimmsten Fall auf die Gesundheit mitbekommen. Aktuell ist noch nicht abzusehen, wie lang uns die aktuellen Einschränkungen betreffen oder ob diese sogar noch verschärft werden müssen. Auf Grund dessen ist eine seriöse Aussage über den Ligabetrieb der GFL aus unserer Sicht aktuell leider nicht möglich.

Stand heute zeichnen sich mindestens ein verspäteter Start der Saison und ein paar Terminänderungen ab. Die bis heute erworbenen Dauerkarten behalten natürlich auch bei Terminverlegungen ihre Gültigkeit! Sollte es zu einer Limitierung der Besucher kommen, werden natürlich Dauerkartenbesitzer bevorzugt behandelt. Da die aktuelle Situation auch für uns sehr unübersichtlich ist, setzen wir den weiteren Kartenvorverkauf und Dauerkartenverkauf ab sofort aus.

Wir werden euch sobald wie möglich informieren, sollte es eine Klarheit über den weiteren Saisonverlauf geben.