Razorbacks veranstalten zwei Tryouts

+++Werde Teil des Teams der American Footballer aus dem Schussental+++

Du bist sportverrückt und wolltest schon immer mal was neues ausprobieren? Dann komm zu uns zum Probetraining!
Dabei ist es vollkommen egal, ob du: dick, dünn, schnell, langsam, klein oder groß bist – im American Football gibt’s für jeden die richtige Position.

Für die unter euch, die sich selbst eher zur Kategorie “Schwere Jungs“ zählen, startet das Probetraining bereits 09.30 Uhr im WAREHOUSE (weitere Infos unter: American Football Probetraining Warehouse-Ravensburg Razorbacks)

Für alle anderen ist Start 13:30Uhr auf dem TSB Kunstrasen (Brühl 36 – 88212 Ravensburg).

Solltet ihr noch Fragen haben, so dürft ihr diese gern in der Veranstaltung posten. Oder ihr schickt uns eine Mail an coaches@ravensburg-razorbacks.de

Bring einfach Sportkleidung und Schuhe für den Kunstrasenplatz mit und probier es aus!

Bälle und weitere Ausrüstung stellen wir – solltest du bereits aktiv gespielt haben, darfst du selbstverständlich auch deine eigene Ausrüstung mitbringen.

Und wer weiß – vielleicht bist auch du bald Teil der Razorbacks!

ONE TEAM – ONE TARGET – WE ARE RAZORBACKS