Information an Dauerkarteninhaber

Durch den am Freitag verkündeten Verzicht der Ravensburg Razorbacks auf die Teilnahme an einer möglichen GFL Saison 2020 können nun verschiedene Themen abgeschlossen werden.

Ein sehr wichtiger Punkt für die Ravensburg Razorbacks sind dabei ihre treuesten Fans – die Dauerkarteninhaber. Die Fans, die sich schon zu Beginn des Jahres zusammen mit den Razorbacks auf die erste GFL1 Saison der Oberschwaben gefreut haben und durch ihren Kauf der Dauerkarte den starken Rückhalt der Razorbacks in Oberschwaben verdeutlicht haben.

Wie alle Beteiligten mussten auch diese Fans leider sehr lange warten, um zu erfahren, was nun mit dieser Saison passiert. Um für alle einen sauberen Abschluss für das Jahr 2020 zu schaffen, wurde beschlossen, die Dauerkarten rückabzuwickeln. Über den Rückgabeprozess wurden alle Dauerkarteninhaber direkt nach der formellen Absage der Ravensburg Razorbacks beim AFVD per Mail am Donnerstagabend informiert.

Bitte teilt diesen kurzen Beitrag, damit auch wirklich alle Dauerkarteninhaber informiert werden. Sollte eine Mail nicht angekommen sein wendet euch bitte an 1987@ravensburg-razorbacks.de