Hilfreiches zum Gameday

Gibt es noch Karten an der Tageskasse?

Wir bieten für die Saison 2022 eine Tageskasse an. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden bieten wir aber auch bis zum Kickoff den kauf von Online Tickets an. Online können die Tickets auf https://ifm-razorbacks.de/tickets/ gekaufen werden.

Benötige ich auch Ticket für mein Kind?

Ja. Gemäß unserer Auflagen müssen wir die genaue Zuschauerzahl erfassen. Hierfür erheben wir aber bei unseren kleinsten Fans nur eine Aufwandsentschädigung von 1€. Diese Tickets könnt ihr ebenfalls auf https://ifm-razorbacks.de/tickets/ kaufen.

Benötigen US Cars auch ein Ticket aus dem Vorverkauf?

Egal ob US-Cars oder US Bikes – Wir freuen uns riesig, wenn ihr mit euren genialen Fahrzeugen anreisen wollt und exklusiv im Stadion parken möchtet. Bitte meldet euch dazu vorab kurz per Mail bei Alexander Seyfried (alexander.seyfried(at)ifm-razorbacks.de) und gebt dazu die Kompletten Kontaktdaten (Name, Vorname, Telefonnummer) des Fahrers und des Beifahrers mit an. Pro Fahrzeug bitte nur 2 Personen. Alle weiteren Fahrgäste müssen sich regulär ein Ticket erwerben.

Ich arbeite für die Presse und würde gerne über das Spiel berichten.

Wir freuen uns über das immer größer werdende Interesse der deutschen Medienlandschaft am American Football und an uns. Pressevertreter melden sich bitte frühzeitig über unser Akkreditierungsformular. Leider können wir nur akkreditierten Pressevertretern am Spieltag den Zutritt gewähren.

Benötige ich einen Corona Test für das Spiel ?

Aktuell benötigt ihr keinen Corona Test für das Spiel. Wir bitten euch aber darum, bei entsprechenden Symptomen zuhause zu bleiben.

Benötige ich eine Maske?

Nein.

Kann ich mir wie immer auf der Haupttribüne einen Platz suchen?

Sitzplätze auf der Haupttribüne können über https://ifm-razorbacks.de/tickets erworben werden. Solltet ihr keinen Sitzplatz ergattert haben, könnt euch aber gerne mit euren Decken, Klapp- oder Campingstühlen auf den 6000m2 verteilen. Außerdem gibt es eine Zusatztribüne auf der Gegengeraden mit freier Platzwahl.

Gibt es im Stadion etwas zu essen oder zu trinken?

Natürlich haben wir 2021 für euer leibliches Wohl gesorgt.

Kann ich auch eigene Speisen und Getränke mitbringen?

Nein. Das mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht gestattet.