Fanbus nach Stuttgart

+++Fanausfahrt zum Aufstiegsspiel gegen die Stuttgart Scorpions+++

Seid dabei und sichert euch noch heute einen Platz im Fanbus!

Mit dem Gewinn der Meisterschaft in der GFL2 Süd steht uns die nächste Herausforderung im Relegationshinspiel in Stuttgart am 22.09.2018 (Kickoff 18:00Uhr) bevor. Unsere Razorbacks schreiben mit dem Meistertitel in der GFL2 Süd Geschichte und weil das noch nicht genug ist, haben wir jetzt die Chance in die GFL aufzusteigen.
Und die Football-Götter haben es gut mit uns gemeint und für ein wahrhaftes Schwaben-Derby gesorgt. Denn es geht gegen keinen geringeren als die Stuttgart Scorpions!!!

Seid am 22.09.2018 dabei und verpasst nicht die Gelegenheit, wenn es wieder heißt TOUCHDOWN RAZORBACKS.
Fans und Freunde der Ravensburg Razorbacks melden sich bei Moritz Enderle entweder über Facebook oder per Mail (moritz.enderle@ravensburg-razorbacks.de)
Abfahrtsort: TSB Ravensburg
Abfahrt: 14:15 Uhr
Kosten: 15€ p.P.
Uhrzeit Kickoff: 18:00 Uhr

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/254620632053456/?active_tab=about

Lasst uns gemeinsam die Scorpions bezwingen und die Tür zur GFL ein Stück weiter öffnen!