DKMS Typisierung am Gameday

Die Johanniter Oberschwaben/ Bodensee waren sofort wieder Bereit uns auch beim letzten Heimspiel am 01.09.2019 zu unterstützen.
Denn wir alles wissen, was es bedeutet, sich für ein gemeinsames Ziel einzusetzen und Zusammenhalt zu zeigen.
Auch im Kampf gegen Blutkrebs könnt Ihr als Team viel bewegen. Alle 15 Minuten erhält in Deutschland ein Mensch die Diagnose Blutkrebs. So auch ein Kamerad der Regionalen Sicherungs- und Unterstützungskompanie (RSU KP) „Schwäbische Alb“, der Bundeswehr. Ein Kamerad der Reserve (Die Reserve in Baden-Württemberg), der bei Naturkatastrophen und besonders schweren Unglücksfällen in der Region auch uns unterstützen würde.

Für ihn und andere Patienten ist eine Stammzellspende die einzige Überlebenschance. Jeder gesunde Erwachsene zwischen 17 und 55 Jahren kann sich registrieren lassen. Macht mit bei der #missionwattestaebchen!!!

DKMS Deutschland REGISTRIERUNGSAKTION mit den Die Johanniter Oberschwaben/ Bodensee
am 01.09.2019 ab 13:00 Uhr
Beim Heimspiel:
TeleData Game Day: Ravensburg Razorbacks – Darmstadt Diamonds
Lindenhofstadion
Ettishofer Str. 51, 88250 Weingarten

Vorbeikommen, registrieren und ein Leben retten!