USA-Blog – Day 4 “Meeting Coach Gilligan”

Heute sind wir früh in Richtung Glen Ellyn, bei Chicago, losgefahren um Coach Gilligan zu treffen. Zuvor sind wir aber zusammen mit Tante Luise ins Bob Evans um wieder amerikanisch zu frühstücken…

Little Breakfast!
Little Breakfast!

Nach vier Stunden Fahrt begrüßten uns Coach Gilly und seine Frau Kathy in ihrem wunderschönen Haus, in dem wir bis Mittwoch untergebracht sind. Coach Gilly dirigierte uns direkt in seinen Garten, wo wir uns bei ein paar kühlen Bierchen stundenlang über Football unterhielten.

Meeting Coach Gilly
Meeting Coach Gilly

Später sind wir dann zusammen ins Giordano’s, Coach Gilly’s Lieblingsitaliener, und haben Chicagos berühmte Deep Dish Pizza gegessen. Leider haben wir keine Bilder gemacht, aber einfach mal googeln, dann könnt ihr Euch vorstellen, wie wir da geschlemmt haben!

Morgen wird uns Coach Gilly nach Chicago begleiten und uns die schönsten Ecken der tollen Stadt zeigen. Dann gibt es morgen auch wieder einiges zu berichten und viele Bilder…