Start in die GFL2-Saison auf der Kick-off Party

By johannes

April 01, 2016

Am 15. Mai 2016 ist es endlich wieder soweit: American Football in Oberschwaben. Wir starten in die German Football League 2 (GFL2). Die zurückliegende Saison war von enormer Bedeutung für uns. Nach der Umstrukturierung waren viele Augen auf die Spielzeit 2015 gerichtet. Heute können wir mit Stolz mitteilen, dass wir auf ganzer Linie erfolgreich waren. Sportlich haben wir den direkten Aufstieg in die GFL2 geschafft, kein Spiel in der Regionalliga verloren und unser Quarterback wurde zum wertvollsten Spieler der Liga gewählt. Die Heimspiele im Lindenhofstadion haben wir als Event für die ganze Familie gestaltet. Das tolle Rahmenprogramm mit Live-Bands, Cheerleadern, Kids Club und US-Cars hat den Trendsport American Football ideal unterstrichen. So konnten wir im Schnitt knapp 1.000 Zuschauer pro Heimspiel begrüßen.

Der Erfolg wäre ohne gute Freunde und treue Fans nicht möglich. Wir möchten gemeinsam mit euch in die Saison 2016 starten und laden euch am 15. April 2016 um 18.30 Uhr in den Bärengartens zur exklusiven Kick-off Party ein. Ab 19.15 Uhr findet die offizielle Vorstellung der Mannschaft und weiterer Neuigkeiten rund um die Ravensburg Razorbacks statt.  Unser Stadionsprecher Sven Rautenberg wird durch den Abend führen und wir freuen uns auf zwei tolle Live-Acts auf der Bühne.

Das Team des Bärengarten sorgt mit einem leckeren Buffet für den kulinarischen Rahmen:

Großes Reichenauer Salatbüffet * Chicken Wings mit Buffalo Wings Sauce Spare Rips in Barbecue Sauce Pulled Pork in BBQ Glace und Sauerrahm Kleine Kartoffeln mit Meersalz mit Kräuterquark Rotes Bohnengemüse Pommes frites Kartoffelgratin Red Hot Jalapenos Grillgemüse Gegrillte Maiskolben * Große Brotauswahl mit Burger(Pro Person 19,- €, zzgl. Getränke)

Das Programm für den Abend:

19.00 Uhr Eröffnung Buffet 19.15 Uhr Start Kick-off Party > Begrüßung durch Abteilungsleitung > Moderation: Sven Rautenberg 19.30 Uhr Little Joe And The Facking Horns 19.50 Uhr Vorstellung GFL2-Mannschaft 21.00 Uhr Live Band REVOTE & coole Drinks 24.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Link zur Veranstaltung auf Facebook

Tischreservierung im Bärengarten: hier