Ravensburg Razorbacks

Ravensburg Razorbacks suchen Presse-sprecher

 

Die Ravensburg Razorbacks bauen derzeit Ihre Marke grundlegend aus. Dabei arbeitet das mehrköpfige Marketingteam rund um die Uhr. Einige Neuigkeiten werden in Kürze kommuniziert. Uns fiel allerdings auf, dass wir momentan noch niemanden haben, der sich um die gesamte Pressearbeit kümmert. Damit das Marketingteam nicht noch mehr arbeiten muss und frische Bereicherung erhält, suchen wir als Ergänzung für unser Team eine/n ehrenamtliche/n

PRESSE-SPRECHER/IN
der Ravensburg Razorbacks

Du solltest Lust am Schreiben und Sport haben. Du läutest die Spieltag-Wochenende ein. An den Spieltagen selbst holst Du Dir Informationen direkt von unseren Coaches. Du versorgst die Presse für deren Berichterstattung. Wir schulen Dich, um Dich fit für Deinen Einsatz zu machen. Wir nutzen digitale Tools, wie MailChimp, um den Versand der Informationen so transparent und einfach, wie möglich zu gestalten. Dein Content dient außerdem als Vorlage für alle weiteren Kanäle.

Wenn Du interessiert bist, melde Dich direkt bei Flo von unserem Partner Storywings, Tel. 0751-9771495-0 oder per E-Mail: sport@storywings.de.

Werde jetzt Teil des wachsenden Teams und starte Deine leidenschaftliche Karriere als Presse-Sprecher/in der Ravensburg Razorbacks!